Grill-Fete 2002


Bild 03

Am Samstag, den 24. August 2002, war es wieder soweit. Die Echt-Blech-Sommer-Grill-Fete brachte die ganze Gruppe mit Frau bzw. Mann und Kinder zu einem lustigen Abend zusammen, an dem die Musikinstrumente mal Pause hatten. Es begann bei schönem Wetter, mit einem tüchtigen Grillmeister, der hier munter Steaks und Bratwürste wendet, wie sonst nur die Noten in der Tuba-Mappe.





Bild 04

Wenn man sich nach einem Jahr wieder mal sieht, ist die Freude groß und die Begrüßung herzlich. Während sich einige noch in den Armen lagen und auf die letzten beiden warteten, machten sich die ersten über die Getränge und das Grillgut her.





Bild 05

Hier sehen wir Andrea, wie sie für ihre Tochter eine Bratwurst in mundgerechte Stücke schneidet. Matthias hat sich mal umgedreht und festgestellt, dass jemand Bilder macht. Während wir uns alle dem Essen gewidmet haben, kamen auch die beiden letzten und hatten nicht nur einen Nudelsalat dabei, sondern auch ein Gewitter im Schlepp.





Bild 06

So zogen wir in den trockenen Keller, der in weiser Voraussicht schon gerichtet war und vernichteten fortan die Getränke, die uns spendet wurden, weil wir zum Geburtstags-Ständchen aufgespielt hatten.





Bild 07

Auch die letzten kamen endlich zu ihrem Steak und es blieben sogar noch Salate für den Mitternachtssnack übrig.





Bild 08

Die Beiden links auf dem Bild, das sind unsere Trompeterin mit ihrem Mann. Vielen Dank an dieser Stelle, denn sie haben uns in diesem Jahr ihren Garten und Keller für unser alljähriges Grillen zur verfügung gestellt.





Bild 09

Es folgen weitere Bilder, zu denen hier nichts mehr weiter ausgeführt wird.

Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 36 Bild 37